ist man mit 1.63m und 52kG zu dick????? oder ist das gut was gefällt männern
Ist dir dein Körper nur wichtig um männern zu gefallen??? DU musst dich wohl fühlen...

hallo :) sind wir wieder beim
Frauen-Haupt-"Problem" ;-)
1. Du sollltest dich wohlfühlen! -nicht von anderen ausgehen, das macht nie zufrieden
es kommt immer auf die Proportionen an, außerdem sind die Geschmäcker echt verschieden. und auf Hungerhaken stehen echt nur wenige Männer, ich weiss nicht woher die Vorstellung kommt Frauen müssten sehr dünn sein.
53 kg bei 163cm hört sich wirklich schlank an, fast dünn. worüber machst du dir gedanken??
Außerdem: wenn du den richtigen für dich triffst, dann gefällst du ihm auch! oder meinst du für den ist entscheidend ob du 50, 52 oder 56 kg wiegst? sag mal ehrlich ;-D
ich glaube du hast bestimmt ne tolle Figur. lieber Gruß, Toto.
Minax am 16. Januar 2009 18:51 Schöne Antwort. :-)
Übrigens sind 52 kg bei 1,63 m genau richtig.

Du bist an der unteren grenze des BMI, du bist eher zu dürr. Angeblich gefallen den Herren Frauen am besten die ein Taille/Hüft-Verhältnis von 0,7 oder nah dran (0,685-0,715) haben.
Minax am 16. Januar 2009 18:53 BMI sollte man nicht so streng sehen. Wenn sie viel Fettmasse und weniger Muskeln hat, ist sie keinesfalls dürr! Es sind auch meine Maße (1 kg weniger) und ich bin alles andere als dürr! *lach
Also bitte nicht bei 2-3 kg Worte wie dürr gebrauchen.
Ich finde das ist OK. Allerdings ist Gewicht nicht Alles.

für mich hört sich das nach "idealgewicht" an. glückwunsch!

hä-- bestimmt nicht, wenn dann noch hirn und humor dazu kommen, dann ist alles gut...
Bist nut ein wenig Klein, aber sonst ist es Ideal
toto77 am 15. Januar 2009 09:26 ein wenig klein? hast du sie noch alle??
Salma Hayek zum beispiel ist ne ecke kleiner. würde da jemand sagen die ist zu klein??
Ist wohl eher wie mit den Trauben, die die zuhoch hängen, schmecken bestimmt sauer...
kommt nicht so sehr aufs aussehen an und mit den maßen bist du wohl auf sicher nicht dick
vg camyono
Das ist völlig normal. Muss ein BMI um die 20 sein...

Bin kein Mann, aber nein, das ist definitiv nicht zu dick!

nein! Das ist Geschmackssache, aber dick bist du auf keinen Fall!