Frage von ElisaMaie, 398

Ist man lesbisch wenn man geil wird wenn man eine geöffnete Vagina sieht?

Also ich hab nicht dass Bedürfnis die anzufassen sondern eher dass jemand was mit meiner Vagina macht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kajjo, Community-Experte für Mädchen, Sex, Sexualitaet, 189
  • Nein, überhaupt nicht. Natürlich darfst du Genitalien erregend finden, und auch als Mädchen dürfen dich weibliche Genitalien erregen.
  • Lesbisch ist ein Mädchen, wenn es sich in ein anderes Mädchen verlieben und erfüllende Sexualität erleben kann.
Antwort
von 1Jenny11, 238

Das hat nichts damit zu tun, dass du lesbisch sein könntest. Ist doch logisch, dass du das automatisch mit deiner Situation verbindest. Und eine Frau/einen Mann so schamlos vor sich zu sehen, macht einen immer ein bisschen an. Also ich würde mir da jetzt keine Sorgen machen!

Antwort
von Dobrogean, 201

Nein musst du auf keinen Fall sein! Versuchs dir mit einem Mädchen vorzustellen und wenn dus eklig findest weißt du dass du nicht lesbisch bist :)

Kommentar von ElisaMaie ,

Naja ich hab nur Angst weil mir der Gedanke peinlich ist dass ein Junge mich nackt sieht und mich auslacht oder so

Kommentar von theblackpanther ,

Bitte was? 

Kommentar von Ginoplay ,

habe ich das richtig gelesen wieso sollte ein junge dich auslachen??

Kommentar von Duesselbub ,

Ein Junge der dich dabei auslacht, hat es nicht verdient dich so zu sehen. Falls Du Bedenken hast: ich lache ganz sicher nicht :-)

Kommentar von Dobrogean ,

Jungs lachen wenn ein Mädchen sich auszieht nur weil sie ihr Glück nicht fassen können ;)

Kommentar von Takumo2812 ,

Ich stimme diesem Otaku girl zu :D

Kommentar von Takumo2812 ,

Wait...

Kommentar von Takumo2812 ,

Ich meinte Dobrogean xD

Kommentar von Dobrogean ,

Haha otaku Girl also echt jetzt ;P

Antwort
von Jaklyn, 147

Wie alt bist du? Ist vielleicht nur neugierig oder eine Phase.

Antwort
von Kuppelwieser, 56

Die Anzeichen sprechen dafür! Ich als Mann fände es überhaupt nicht geil wenn ich einen Penis sehe, eher sogar abstoßend! Nur kann ich mich natürlich nicht in die Psyche einer Frau versetzen!

Kommentar von AliasADSE1 ,

Wenn die schon miteinander rummachen können ohne lesbisch zu sein^^
Kannst das also echt nicht vergleichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten