Frage von SweetSecret00, 40

Ist man interessanter, wenn man seine Nummer nicht gibt?

Hey Community. Finden Männer Frauen interessanter, wenn sie bei der Frage nach ihrer Nummer einen Korb bekommen? Z.B. Ich gebe meine Nummer nicht weiter, oder so (man kann ja woanders weiter schreiben). Also auch wenn man den Mann interessant findet?

Antwort
von unpolished, 16

Das war vor 10 Jahren, als es noch nicht WhatsApp und Co gab vielleicht interessant, wenn sich Frau damit "rar" gemacht hat, aber heutzutage ist es als Korb zu interpretieren und man(n) hat dann keinen Bock mehr auf das Mädel! 

Antwort
von LuckSub, 30

Nein, ist in meinen Augen ein normaler Korb und dann interessiere ich mich nicht weiter für diese Frau^^

Antwort
von Kefflon, 16

Vor 10-20 Jahren war das Nummer weitergeben auch ein sehr besonderer, fast schon intimer, Schritt. Da Heute überwiegend mit Handys kommuniziert wird, ist dieser Aspekt aber ganz anders. 

Wenn ich eine Frau kennen lerne ist es eher nervig wenn man die Nummer nicht bekommt und somit auch nur über Umwege kommunizieren kann.

Es ist einfach nicht mehr so besonders wie damals, sondern praktisch.

Antwort
von hannirbti, 17

Nein auf gar kein Fall sie suchen Kontakt und denken dann das der Mann/Junge nichts von ihr will !

Antwort
von Wernerbirkwald, 7

Mit der Verweigerung seiner Nummer,kann man sich so lange interessant machen,bis man uninteressant wird.

Solche Mätzchen zahlen sich nur selten aus.

Antwort
von night9173, 9

Wenn sie mir ihre Nummer nicht gibt, dann gehe ich halt zu einer anderen Frau.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community