gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
40 

Ist man in Kirchen oder Botschaften wirklich "immun" gegen Verfolgung ?

gefragt von janulle am 09.07.2007 um 21:47 Uhr

In Filmen sieht man immer wieder, dass Menschen versuchen sich in eine Botschaft zu retten oder man, dass sich Leute in Kirchen verbarrikardieren um nicht abgeschoben zu werden. Ist man denn in Kichen oder in Botschaften wirklich "immun" gegen Verfolgung ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kirche (384)
Botschaft (13)
verfolgung (8)