Frage von jason21, 22

ist man in jogging traininganzug unattraktiv im vergeich zu elegante Hemd und Hose?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 3

Das kommt drauf an wo man mit so 'nem Outfit aufkreutzt^^

Im feinen Lokal ist der Anzug sinnvoller, beim Sport ist der Jogging-/Trainingsanzug die bessere und empfehlenswertere Wahl :)

Allgemein ist es mir aber ziemlich egal.. es kommt drauf an, ob es einem steht & es gibt Leute, die in Anzügen "komisch" aussehen wie auch Leute, denen ein Sportanzug nicht steht.. ein früherer Nachbar z.B. sah in seinem Freizeitanzug zum Schießen aus^^ der trug sonst immer Anzug und Krawatte :)

Antwort
von DerOnkelJ, 12

Im Gym ist es andersherum. Es sieht schon komisch aus wenn man mit Sakko an der Hantelbank steht...

Antwort
von KadessaMepha, 7

Auf jeden Fall ist Mann in Hemd und Hose besser anzuschauen als in Jogginganzug/Trainingsanzug. Schlabberklamotten sind eher für die Couch daheim oder eben Training aber das war es dann auch.

Antwort
von GenLeutnant, 9

In der Öffentlichkeit auf jeden Fall.

Antwort
von Vivi2010, 2

Wenn man joggen geht, kann man in einem Jogging-Anzug attraktiv aussehen, sonst nicht.

Antwort
von webya, 4

auf jeden fall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten