Frage von Zommm, 16

Ist man in der Einschlafphase besonders schreckhaft, falls unerwartet Lär ist?

Es passiert mir in letzter Zeit oft, dass, wenn ich gerade am Einschlafen bin, ich zum Beispiel eine zuknallende Autotür oder kreischende Katzen (oder andere Dinge) höre... das lässt mich schlagartig wieder wach werden und mein Herz rast dann wie verrückt. Wenn ich wach bin, hätten diese Geräusche, auch wenn sie unerwartet sind, natürlich nicht so eine Wirkung auf mich.

Ist das bei euch auch so oder nur bei mir?

Antwort
von Timh2512, 12

Hallo ich bin heute im Unterricht eingepennt (xD) und die Lehrerin hat auch dann einmal etwas lauter was gesagt und ich habe mich seher erschreckt also was ich damit sagen will ist das es ganz normal ist. ;)

Antwort
von Calim8, 4

Ich denke, das geht jedem so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten