Frage von ipodtouch27, 90

Ist man immer noch so verliebt, wenn man zusammen ist?

Hey :) Ich würde gerne mal wissen, ob man immer noch Herzklopfen (...) hat, wenn man mit demjenigen, den man liebt zusammen ist? Also zum Beispiel, wenn man ihn nach der Arbeit wieder sieht? Wie ist es bei euch?

Antwort
von Kathyli88, 46

Kommt darauf an, wenn man den richtigen partner gefundfn hat dann schon.

Wir sind verheiratet und bekommen schon unser 3.kind und lieben uns zum glück immer noch sehr :)

Freue mich auch wenn ich ihn abends sehe und jeder gut zuhause ist und nichts passiert ist. Da gibts sm morgen noch verabschiedungs-küsschen für alle und am abend begrüßungs-knutschis. Wir sind beide nicht liebevoll aufgewachsen, also achten wir darauf, miteinander liebevoll umzugehen und auch mit den kleinen...man muss ja nicht die bisherige familiengeschichte von scheidungen,trennung,desinteresse für die kinder weiter fortführen. Geht bei uns sehr gut. Hoffe das bleibt bis zum tode so

Kommentar von ipodtouch27 ,

Dann sage ich mal herzlichen Glückwunsch zu eurem (kommenden?!) Kind! Und vielen Dank für die Antwort. Alles Gute für dich und deine Familie!

Kommentar von Kathyli88 ,

Vielen lieben dank ^_^ wir freuen uns auch schon sehr auf den kleinen. Meiner kommt sogar hin und wieder in der mittagspause heim, ich koche dann schnell was und mache kaffee, damit er gleich essen kann wenn er daheim ist. Solche dinge eben. Eine gute beziehung kann schon etwas schönes sein. Kleine gefallen die einem freude bereiten wenn der tag mies war. Also wir regen uns zumindest gegenseitig nicht auf, ich denke er würde sonst in der mittagspause nicht heim kommen sondern eher wo anders essen. Er freut sich mich zu sehen und fährt lieber 20 min von seiner 45 min pause. Kann nur hoffen dass es immer so bleiben wird, in meiner familiengeschichte hassen sich leider alle paare nach einiger zeit und führen rosenkriege. Wir haben immerhin schon 10 jahre zusammen verbracht und läuft immer noch bestens. Ich kneife ihm immer noch morgens nach dem duschen in seinen popo bevor ich die kleinen wecke xD ja ich würde keinen eintauschen wollen meine schnuckies ^_^ obwohl sie alle immer das haus wie tornados verwüsten *grrr* :) 

Antwort
von Peppi26, 22

Oh jaaa freue mich jedes mal auf meinen süßen hasi und wir sind fast 2 Jahre zusammen! Zu wissen das jemand auf dich wartet oder mal gekocht hat ist doch Klasse!

Antwort
von lorestes, 40

Herzklopfen immer noch manchmal, nach jetzt sechs Jahren... die Liebe ändert sich, sie wird tiefer und existentieller. Schwer zu beschreiben.

Sie ist einfach ohne Zweifel und in jeder Situation vorhanden. Auch wenn wir streiten wie die Raben;))))

lg

Antwort
von NorthernLights1, 27

Ich denke es hängt vom Paar und deren wirkliche Liebe ab. Wenn die Liebe aus dem Herzen kommt, ja, dann denke ich, dass man sich immer wieder freut nach Hause zu kommen. 

Wenn man aber seinen Partner nur aus bestimmten Gründen genommen hat, dann lässt die Liebe nach der ersten euphorie irgendwann nach. Der Partner wird dann uninteressant und dann wird gewechselt :/

Kommentar von Minidontknow ,

Da stimme ich dir zu. Ich hatte schon mal eine Beziehung die über 1 Jahr und 9 Monate ging, und ich kann dir sagen, dort verflogen diese 'Schmetterlingsgefühle" ziemlich schnell. Jetzt bin ich mit meinem Freund fast 1 Jahr zusammen, und ich liebe ihn jeden Tag ein Stück mehr. Ich lerne ihn immer besser kennen, erfahre immer mehr über ihn und sein Wesen. Es ist einfach toll. Also hängt es wirklich sehr vom Partner ab. :)

Antwort
von bookfan2000, 23

Ich bin nun seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen und aus meiner Erfahrung heraus kann ich nur sagen, dass ich ihn jeden Tag mehr liebe! Man lernt den anderen Stück für Stück besser kennen und wenn man sich auch wirklich von Anfang an liebt, wird der Status der Beziehung auch nichts daran ändern! Auch besagtes Herzklopfen und Bauchkribbeln geht nicht so schnell weg ;)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten