Frage von Jipada007, 43

Ist man glücklicher wenn man keine Freundin hat?

Antwort
von littleleon1602, 30

es kommt drauf an wie alt man ist wen man noch so 16-19 ist dan geht es eig da man da noch ein teenager ist und mädchen oft auch jungs sich gegen seitig nur anzieken also denke ich das man einfach seine freie zeit genissen sollte

Antwort
von Pahana, 31

ruhiger ist man und hungriger

Antwort
von JaNaKlarxD, 15

Das kommt nur auf dich an.

Manche sind glücklicher "frei" zusein und sich nicht festzulegen. Manche suchen ihre Traumfrau und wollen mit ihr für immer zusammen sein und glücklich werden. 

Man kann mit und ohne Freundin glücklich sein es hängt von dir und der jeweiligen Freundin ab 

Antwort
von Wernerbirkwald, 12

Ist man glücklicher?wer ist man?.

Die Frage sollte lauten,bin ich glücklicher?,und dass musst du dir selbst beantworten.

Bist du ohne Freundin,bist du nur die selbst verantwortlich.

Bist du aber gebunden ,kannst du alles teilen,Freude,und Schmerz.

Man ist mir zu wischi waschi,und bringt nichts auf den Punkt.

Antwort
von Purplez, 28

Ich hatte eine Langzeitfreundin und war jeden Tag gestresst, jetzt nachdem ich Schluss gemacht habe geht es mir besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten