gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
54 

Ist man früher wirklich von der Uni exmatrikuliert worden, wenn man bei einer Klausur gemogelt hat?

gefragt von MEstudent am 24.04.2007 um 23:12 Uhr

Ich habe heute von einem Professor gehört, dass man früher von einer Uni geflogen ist bzw exmatrikuliert wurde, wenn man bei einer Klausur bei einem Täuschungsversuch erwischt wurde. War daws früher wirklich so hart?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Student (155)
Studieren (136)
Klausur (36)