Frage von PrinzessinBelle, 74

Ist man erst dünn wenn man Größe 34 hat?

Hallo, ich weiß das es immer auf den Menschen ankommt ob, dieser dünn oder dick ist, aber ist man wirklich erst richtig schön wenn man Größe 34 hat ? Ich bin 16 Jahre alt 1.70 und wiege 50kg. Ich trage keine Größe 34. Mich würde mal eure Meinung interessieren. Wie steht ihr zu dem Thema allgemein ? Und bin ich so okay oder sollte ich abnehmen ? Freu mich auf eure Ansichten und Meinungen.

Antwort
von 00sunny00, 41
Du bist gut so wie du jetzt bist

nein, man ist definitiv nicht erst dann dünn wenn man 34 trägt, auch mit größe 36 oder 38 kann man noch eine wunderschöne Figur haben. und vor allem du hast ja wohl mal absolute traummasse und ich weiß wovon ich rede denn ich habe genau die gleichen masse, bin nur nh jahr jünger. du könntest also ruhig noch bis zu 5 Kilo zunehmen und hättest immer noch eine model Figur, vor allem dann wenn du ab und zu ein bisschen Sport machst, jz nicht der schulsport, sondern nh Hobby oder so, du hast auf jeden fall die perfekte Figur <3

Antwort
von TillyG, 41
Du bist gut so wie du jetzt bist

Hallo,

ich bin 1,53m groß (19 Jahre alt) und wiege 47 (also gerade mal 3 kg weniger als du) und trage größe 34...also wenn du mit deinen 1,70 meinst du bist dick, dann teuscht du dich ;)

Kleiner Tipp...Selbstvertrauen macht hübsch :)

Antwort
von AnnTab, 31
Du bist gut so wie du jetzt bist

Alta mädel selbst bei 70kg wäre es kein Weltuntergang, schließlich kommt es auf die Persönlichkeit an, zwar hat jeder irgendwo komplexe aber irgendwann ist auch mal gut 

Pow

Antwort
von FouLou, 37
Ganz andere Meinung

Zunehmen ca. 2kg. Du bist untergewichtig.

Meine Meinung so dem Kompletten thema:

Solange man nicht soweit übergewichtig ist das es Gesundheitliche folgen haben kann sollte man sich keine großen gedanken darüber machen.

Du könntest selbst mit 20kg mehr noch gesund leben. (was medizinisch noch nicht übergewichtig ist)

Antwort
von melinaschneid, 34

Du solltest nicht annehmen sondern eher ein paar Kilo zunehmen... Dein Gewicht ist jetzt schon Grenzwertig.

Nein man ist nicht erst mit Größe 34 "schön". Die Kleidergröße sagt überhaupt nichts aus. Es kommt Viel auf die Proportionen an welche Größe man trägt. Eine Frau mit mehr oberweite wird es schlicht nicht schaffen sich in eine 34 zu zwängen.....

Antwort
von luciiii01, 29

Nein natürlich nicht es kommt ja auch auf die Größe an und wie du gebaut bist...

Antwort
von RangerMax, 15
Ganz andere Meinung

Du bist zu dünn. Nimm etwas zu, wird dir und deiner Gesundheit gut tun.

Antwort
von beangato, 23
Ganz andere Meinung

Du wiegst eh schon wenig und solltest etwas zunehmen..

Antwort
von Kokosnuss2002, 43

Nein, man ist nicht erst dann dünn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community