Frage von RoyalTenshi, 224

ist man eine schlam... bei sowas?

hallo, ich weis ungewöhnliche frage, aber ist man eine Schlam.... pe wenn man mit seinem besten freund schläft aber halt alles ohne liebe also nur wegen der lust? (und ja man ist single dabei)

lg tenshi

Antwort
von implying, 61

nö. sowas passiert halt mal wenn man sich sehr nah steht. kein grund zur sorge ^^

Antwort
von Wuestenamazone, 63

Wenn beide damit klar kommen, dass es keine Geühle gibt ist das in Ordnung. Es ist ja immer der gleiche. Jede Woche ein anderer wäre schlimmer

Antwort
von Potorom, 11

schlmpe wird so oft gesagt aber eine schlmpe wärst du wen du geld für den dienst möchtest ich sag dir einfach mach was dir spass macht und mach dir nicht zu viele gedanken über das :)

Antwort
von Nordseefan, 64

Das wird wohl jeder anderes sehen.

Ich denke mal solange du es ihm sagst das es nur wegen der Lust ist und nicht jeden Tag ein anderer dein "bester Freund" ist, ist alles ok

Antwort
von Mira1204, 52

Jeder definiert den Begriff anders. Es ist doch egal was andere denken, genieße dein Leben und wenn du eben Lust hattest und er auch ist doch nichts Schlimmes dabei

Antwort
von Margita1881, 53

Nö bist überhaupt nicht; das machen täglich auch viiiiele Ehepaare "Sex ohne Liebe":)))

Antwort
von IncrediPhil, 53

Nein, ist man nicht.

Meiner Meinung nach ist das auch ein sehr fieses Wort...

Antwort
von kaufi, 57

Nein ist man nicht ! Seit wann ist man verpflichtet eine Beziehung einzugehn, nur weil man sich Spaß gönnen will ? Wichtig ist, das es vorher abgeklärt wird und niemand verletzt wird.

Antwort
von DuddyYo, 69

Wenn euch beiden dabei klar ist, das ihr das nur so macht, also keine Gefühle verletzt werden und ihr beide das wirklich wollt, dann bist du deswegen doch keine Schlam.... pe! :)

Du kannst machen was du willst in deinem Leben, nutze es so wie du willst :)

Antwort
von Leisewolke, 49

was hat das mit Schla.. pe zu tun? Du hattest Lust, er auch und alles ist gut.

Antwort
von Jerry28, 60

Nein, soviel Sex zu haben wie man möchte, ist ganz natürlich...und es ist vollkommen legitim, nur als Lust mit jemanden zu schlafen.

Hab' kein schlechtes Gewissen, sondern gönn' dir weiterhin soviel Spass im Bett wie du willst;-))))

Antwort
von NordischeWolke, 50

Nein Quatsch alles cool. :)

Eine schl*mpe bist du wenn du mit all deinen freunden schläfst xD 

Kommentar von giz123 ,

Selbst dann nicht :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community