Ist man eine billige schla... wenn man sexdates hat?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

ich bin so eingestellt das ich nur mit einer person die ich liebe sex haben würde aber wenn man MAL einen one night stand hat ist es NOCH ok find ich man ist ja single aber ständig ist schon schlampig

Kommt drauf an mit wem. Wenn man nur auf Geld ist dann ja, und wenn man jede Woche nen anderen hat auch. Aber mal ab und zu geht doch :-)

Ich finde das eine moderne einstellung. Die ganze geschichte mit "nur se× in Beziehungen" ist der überrest von "kein se× vor der Ehe". Und das hat uns die Kirche Jahrhundertelang eingetrichtert. Währenddessen hat sie aber 90% blödsinn verzapft, gefoltert war korrupt etc. Die heutige Kirche mag zwar nicht mehr so sein, aber die Lehre ist dieselbe geblieben. Nur sagt es niemand mehr, weils selbstverständlich geworden ist.

Ich will einfach nur sagen: Ich hab nix dagegen.

Ich würde sagen kommt drauf an wie oft und mit wie vielen verschiedenen

Kommentar von Hazardious
15.01.2016, 18:04

Und bei uns Männern ist's dann wieder okay? Ihr Frauen könnt euch auch nicht entscheiden wie das mit der Gleichberechtigung laufen soll.

0
Kommentar von sarilein98
15.01.2016, 18:07

0
Kommentar von linda1429
15.01.2016, 18:13

es ist doch völlig Lachs ob man mit 5 oder mit 15 Leuten Sex hatte...oder mit 30...solang man ordentlich Spaß hat,vorsichtig und verantwortungsbewusst ist passt das meiner Meinung nach schon...

0
Kommentar von sarilein98
15.01.2016, 18:14

find ich auch aber übertreiben sollte mans halt nicht

0

Wenn man bezahlte Sexdates hat, ist man keine Schlam .pe, sondern eine Hu .re. Wenn es aber aus reinem Vergnügen gemacht wird, würde ich, Nein sagen so lange sich der Mann nicht in einer festen Beziehung befindet. Und natürlich sollte man immer verhüten, und zwar mit Kondomen und auf Oralsex verzichten.

Mach was du willst und kotz auf anderer ihrer Meinung und nein wenn du es für richtig hältst und dich dabei nicht schlecht fühlst

ich hoffe nicht...🙈

Kommentar von linda1429
15.01.2016, 18:10

Jede Frau kann gefälligst f***** wann,mit wem,so oft und so hart sie will...Hier und da mal n Kondom wär natürlich nicht schlecht^^

0
Kommentar von linda1429
15.01.2016, 18:18

Wenn du meinst dass der Wert oder die Werte eines Menschen davon abhängig sind mit wievielen Leuten er geschlafen hat,tust du mir ja irgendwie n bisschen leid...

2

Ich weis nicht, wie billig oder teuer deine Angebote sind....

Also ich finde das okay denn ich ticke ähnlich.
Woher kommst du denn?
Grüße

Also mir fällt da keine andere Bezeichnung dafür ein.

Was möchtest Du wissen?