Frage von moobi77, 44

Ist man ein Rassist wenn man eine Sprache (hasst) man hasst ja die Sprache und nicht die Menschen...?

Antwort
von Schuhu, 44

Wie, um alles in der Welt, kann man eine Sprache hassen? Und wie äußerst sich der Hass? Will man die Sprache verkloppen, anzeigen, ermorden, in den Keller sperren? Oder ist es nicht einfach so, dass man den Klang einer bestimmten Sprache nicht mag?

Kommentar von moobi77 ,

Ne (nicht mag) ist bei mir zuwenig

Kommentar von CraftUltimate ,

Vielleicht findet er die Sprache ja besonders nervig und deswegen Hass

Antwort
von Nordseefan, 43

Warum sollte man eine Sprache hassen?

Nicht so schön finden ok, aber ist hassen nicht etwas übertreiben?

Aber ein Rassist ist man deswegen nicht.

Antwort
von ponyfliege, 42

allenfalls ein sprachrassist.

Antwort
von bonny112, 36

ich denke nicht einer meiner kollegen redet auch meist russisch er ist ein lieber mensch abe wenn er redet schreit er fast das mag ich auch nicht und naja weil ichs halt nicht verstehe was er da sagt^^

Antwort
von ArianaSanchez21, 34

Welche Sprache hasst du denn?

Kommentar von moobi77 ,

Französisch

Kommentar von ArianaSanchez21 ,

Ya ist normal nicht jeder mag alle sprachen wenn es dir nicht gefällt ist es halt so überhaupt nicht rassistisch

Antwort
von Rosswurscht, 29

Wie kann man eine Sprache hassen?

Kommentar von moobi77 ,

Französisch z.b richtig heftiger HASS

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten