Frage von torntos, 77

ist man ein Nazi wenn man keine schwarzen Freunde hat?

ich habe keine schwarzen freunde bin ich jetzt ein nazi? die leute aus meiner klasse nennen mich so. und sie wollten mich schon schlagen weil ich angeblich nazi bin. aber ich kann nichts dafür bin kein nazi. die kultur trennt uns einfach.

Antwort
von priesterlein, 49

Nein, dann ist man nur jemand, der keine schwarzen Freunde hat. Wieso fängst du nicht an, den Schalter zu suchen, der dein Gehirn anschaltet?

Antwort
von minaray1403, 56

Nein bist du nicht. Mit manchen versteht man sich eben nicht, egal welche Hautfarbe.

Antwort
von Gilgaesch, 26

Wenn sie nur wegen der Haufarbe mit jemandem befreundet sind, sind die mehr Nazi als du. 

Antwort
von chanti180203, 34

ich habe auch keine (schwarze) freunde
aber nicht weil ich etwas gegen sie habe ich habe einfach keine dunkelhäutigen in meinem umfeld
also würde ich nein sagen.

Antwort
von Kodringer, 33

Dann wären 98% der Bevölkerung Islands Nazis...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community