Frage von MotorsportFanxD, 214

Ist man ein "Lappen", nur weil man sowas gut findet?

Hallo ihr lieben :) Ich (M/16) habe bereits gestern eine Frage gestellt, wo das quasi schon drin vorkam, aber nicht als Hauptthema. In meinem Alter sind ja viele Jungs so drauf, dass sie häufig über irgendwelche "geile" Weiber reden, oder ihnen zum Beispiel immer hinterherschauen und dann mit ihren Freunden diskutieren, ob sie sie nehmen würden oder nicht. Meistens sind das Mädchen mit großen Rundungen. Aber ich frage mich da irgendwie immer so ein bisschen, ob ich der einzige bin, der Mädchen gut findet, die kleinere Kurven haben. Aber nicht nur das, ich mag es auch, wenn sie schüchtern und bodenständig sind und jünger als ich. Die letzten beiden Mädchen, die ich gut fand, waren 13 und 14. Ich hab ein bisschen Angst, dass ich so als "Lappen" dastehen könnte. Ich hab es damals (vor ca. 3-4 Monaten) auch ein paar guten Freundinnen erzählt, dass ich eine 13 nett finde, und die meinten alle, dass es voll süß wäre. (Bei der 14-Jährigen dasselbe) Meine Frage ist jetzt also, findet ihr es "unmännlich"/"lappenhaft" oder auch süß? :) Es dürfen natürlich Jungs sowie Mädchen antworten, sagt einfach, was ihr denkt :P

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matschpfirsich, 43

Du stehst natürlich cool da wenn du auf diese Art über die schönsten Mädchen des Jahrgangs reden kannst, aber wer braucht schon coolness? Und allgemein, was ist schon "cool"? Nur weil das ein paar Angeber und Möchtegerns gerne mögen, heißt es nicht, dass es jeder nachmachen muss.

Jeder Mann hat eigene Vorlieben und du hast deine eben schon gefunden ;) Ich will damit nicht sagen dass du auf Mädchen im Alter 13, 14 stehst und es auch später wirst, nein, sondern dass du eher die zurückhaltenden Mädchen, die lieber im Hintergrund bleiben magst. Und das ist gut so - vielleicht spiegelt sich ja darin dein eigener Charakter wieder.
Ich würde deine "Vorlieben" jetzt nicht an die große Glocke hängen aber du solltest es auch nicht verstecken.

Wer dich damit als "Lappen" darstellt ist wohl eher selbst einer, weil er auf diese "Beauty-Queens" und "Barbies" und höchstwahrscheinlich nie eine davon abbekommen wird ...

Kommentar von MotorsportFanxD ,

Ja dieses Wort "Lappen" in meiner Frage ist ein bisschen doof zu interpretieren, ich will mich halt nicht rechtfertigen müssen warum ich nicht mainstream bin, das hab ich echt satt :D

Kommentar von Matschpfirsich ,

Das muss man nicht rechtfertigen^^ also mir gegenüber zumindest nicht. Ich bin selbst sehr anders als andere Jungs - ich wurde nicht als Lappen bezeichnet, sondern schwul genannt.

Sei anders und verstell dich bloß nicht. Der Mainstream ist nicht für jeden gut und wenn man sich selbst dafür faket ist es erst recht nicht gut

Antwort
von McDuffee, 30

Vorlieben sind verschieden. 

Manche Jungs stehen auf große Brüste ( meist weil ihnen die Brust ihrer Mutter beim Stillen als Baby recht groß vorkam und sie sich danach zurücksehnen), 

andere auf kleine, feste Brüste 

und wieder andere auf andere Jungs. 

Sexuelle Vorlieben, die sich bei euch ja erst noch vollständig entwickeln müssen als Bewertungssystem anzuwenden zeugt von ausgeprägter Unreife! 

Lass dir niemals vorschreiben was dir zu gefallen hat, sonst wirst du nie glücklich. 

und zum Thema Lappen:

http://www.viaway.com/channel/202-35143/swr3-gag-des-tages?page=10&pagesize=...

Antwort
von leucolone, 40

Das ist sicherlich kein Grund ein "Lappen" zu sein. Ich kenne jemanden, der mag z.B. kleinere Brüste. Jeder Mensch ist anders und hat einen eigenen Geschmack. Das mit dem Altersunterschied ist ein schwieriges Thema, wenn es um Sex gehen würde, ist es gesetzlich ja auch so das 13 Jährige kein Sex haben dürfen, sondern erst ab 14 und dann nur mit 14-17 jährigen (glaube ich!) Also, beurteile du selber, aber wenn man nicht auf das steht, worauf deine Freunde stehen ist man nicht gleich ein "Lappen".

Kommentar von MotorsportFanxD ,

Ne ich rede nicht von meinen Freunden, wenn die das nicht akzeptieren, sind es nicht meine Freunde. Es geht um das, was in den Köpfen aller vorgeht

Antwort
von Jackocraft, 53

Mädchen sind unterschiedlich gut im gleichen Alter entwickelt. Manche im Alter von 13 benehmen sich wie 16 (Oder sehen auch so aus) und manche sind 16 und benehmen sich wie 13. Am Alter kann man das nicht so ganz fest machen finde ich.

Antwort
von xSasukex, 52

Ich finde deine Einstellung sehr reif und gescheit. Deine Freunde haben offensichtlich keine Kontrolle über ihre Sexualität und höchstwahrscheinlich spritzen sie täglich zu Pornos ab anstatt da rauszugehen und die Mädchen anzusprechen, wirklich am Menschen interessiert zu sein und nicht nur an Sex. Sie sehen die Frau und anstatt soe anzusprechen gehen sie nachhause und spritzen sich einen auf Pornos ab. Lappenhaft wirkst du nur wenn da noch andere Charakterzüge an dir sind, die dann das Bild eines Lappens formen. Zum Beispiel keine eigene Meinung / Kein Selbstbewusstsein / Lässt sich von Frauen alles sagen / Stellt Frauen auf ein Podest und sieht nur das Äußere und Sex anstatt die Person als Menschen zu sehen (was deine Freunde offensichtlich tun).

Kommentar von MotorsportFanxD ,

Nein alle 4 Sachen Fehlanzeige :D Aber hey bei der 3. Zeile musste ich echt lachen :D Sowas mache ich nie xDD

Kommentar von xSasukex ,

Na wenn davon nichts stimmt, dann bist du meiner Meinung nach auf nem guten Weg ein guter Mann zu werden. Steh zu dir selbst 👍🏻

Kommentar von MotorsportFanxD ,

Beschter Mann :D

Antwort
von xXRaisXx, 32

Deine "freunde" jungs haben einfach Ihr (falls vorhanden ) Gehirn weiter Unten ;) ...Klar Ich schau auch mal einem Hübschen Mädchen hinterher mit gewissen oberweiten Rundungen , aber dennoch steh Ich auch mehr auf die Frauen die Ihre Meinung representieren und auch mal des Maul auf machen und sagen was sache ist :D ! da kommt es mir nicht drauf an ob die große rundungen hat ....also das mit 13 jährigen naja ^^ in deinem Alter Kritisch 

Kommentar von MotorsportFanxD ,

Sex war/ist momentan kein Thema nur ums zu sagen :D

Antwort
von newcomer, 21

bis Jungs ihre erste gescheiterte Beziehung hatten denken sie schwanzgesteuert - hauptsache große Brüste und super Body.
Wenn sie dann ihre Erfahrungen machen dass mit manchen nicht gut Kirschen essen ist merken sie dass es vor allem auf das Verhalten der Partnerin ankommt. Was hilft eine Traumfrau wenn der Alltag zum Alptraum wird.
Dann suchen sie nicht mehr mit den Augen sondern sehen mehr die gelingende Partnerschaft die auch beiden Spass machen soll.
Du kannst ihnen entgegnen dass du mehr auf Frauen stehst bei denen das Verhalten und alles andere passt.
Darauf wissen Jungs in ihren Alter keine Antwort weil ihnen das Wissen fehlt

Antwort
von User5217, 34

Jeder hat halt andere Vorlieben, was soll daran "Lappenhaft" sein?

Kommentar von MotorsportFanxD ,

Es ist nicht mainstream...genauso wie das Saufen. Wer nicht säuft, ist kein richtiger Mann. Das hab ich schon sooo oft gehört, weil ich trinke keinen Tropfen Alkohol :D Ich denke halt, es wäre bei dem Thema fast genauso.

Kommentar von User5217 ,

Haha was hat es mit Mann sein zu tun wenn man nicht trinkt? Hab ich noch nie gehört

Kommentar von MotorsportFanxD ,

Haben mir schon oft Leute auf Geburtstagsfeiern etc. gesagt. Entweder man wäre "kein richtiger Mann" oder "sei keine P***y.

Kommentar von User5217 ,

Tja was soll man zu Sowas sagen? Das sind dann vermutlich die Idioten die immer stolz in der Schule erzählen wie besoffen sie schonmal waren

Antwort
von 15Sophia15, 42

Quatsch:) Jeder steht auf was anderes. Lass dich von sowas nicht runterziehen. Wenn du jemanden magst,ist das so da kann keiner was ändern:) Ein Lappen bist du 100% nicht

Kommentar von MotorsportFanxD ,

Naja, du kennst mich ja nicht, vielleicht bin ich wirklich einer? xDD

Kommentar von 15Sophia15 ,

😂 ich geh mal nicht davon aus

Antwort
von RouvenKing, 26

Nein jeder kann selbst entscheiden.

Antwort
von Deaneria, 40

Schwachsinn das dich das als Unmännlich oder als Lappen dastehen lässt.
Ich finde es schön wenn Männer auch mal aus der Reihe tanzen und dazu stehen das sie nunmal ihr Augenmerk auf andere Dinge setzten. Und wenn du fest dazu stehst macht dich das Männlicher als diese ganzen anderen mit ihrem Macho Verhalten. :)

Antwort
von xSasukex, 28

Sorry zwei mal den gleichen Inhalt in zwei Sätzen ausgedrückt, hab das schnell getippt ohne nochmal durchzulesen:D

Antwort
von BetterInStereo, 34

Wir wäre es denn wenn dir die Meinung der anderen einfach am arsch vorbei geht

Kommentar von MotorsportFanxD ,

Nee das geht irgendwie nicht :D

Kommentar von BetterInStereo ,

Dann kann dir hier auch niemand helfen sorry

Kommentar von MotorsportFanxD ,

Mir soll keiner helfen, ich will nur wissen, was andere davon halten :D

Kommentar von BetterInStereo ,

Ich würde an deiner stelle wirklich meinen rat annehmen und einfach drauf sche**en sorry

Antwort
von MotorsportFanxD, 17

Danke für die vielen Antworten :)

Antwort
von Leinad185, 35

Meiner Meinung nach siehst du dich selbst als Lappen und deshalb sehen dich auch die anderen dann als Lappen... Einfach Psychologie. Wenn es für dich normal ist wird es für die anderen auch normal sein.. 

Und noch was. Sag nicht Lappen.... das ist abwertend und sagen meinstens nur die Oberopfer

Kommentar von MotorsportFanxD ,

Ne ich sehe mich nicht als Lappen :D