Frage von Hatebuidl, 65

Ist man ein Hipster wenn man Undercut trägt?

Weil hab Undercut hab angst das die Mädels denken bin ein Hipster

Antwort
von Quetzalcoatel, 37

Hey mach dir darüber doch keine Gedanken! Wenn ich jmd nur mit Undercut sehe denke ich nicht gleich "Huch ein Hipster". Nein eigl denke ich mir nichts dabei- ich denke höchstens daran  ob es ihm steht oder nicht . Aber selbst wenn die Mädchen das denken... Sei etwas selbstbewusst ! Wenn es anderen Leuten nicht passt solltest du dich nicht ihren Vorstellungen unterordnen. Sei du selbst und sei stolz und nicht ängstlich oder verunsichert nur wegen einer Frisur :)

Antwort
von Trabbifrager, 16

Es tragen einfach zu viele. Damit fällst du nicht mehr auf sondern gehst in der Menge unter. :)

Antwort
von RussleHop, 48

Naja das tragen zurzeit ja sehr viele. Aber die Hipster haben das erst wieder modern gemacht soweit ich weiß also kann das schon sein.

Antwort
von MrHilfestellung, 41

Nein. Les dir halt mal die Definition von Hipster durch, da extrem viele Leute heute Undercuts tragen, bist du alles andere als ein Hipster.

Antwort
von invadedbyyou, 18

nein. hipster ist man erst, wenn man so lebt wie einer, nicht wenn man so aussieht (was ich bei nem undercut auch nicht verstehen kann aber ja)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten