Ist man dumm wenn man mit 22 (M) noch Jungfrau ist? Ich suche eine Frau wo auch noch jungfrau ist aber die meisten sagen mir das kann ich heutzutage vergessen.?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn man tatsächlich mit 22 immer noch Jungfrau ist, weil man schlicht zu dumm ist, dann wäre es reiner Zufall, dass man sich beim Hemdzuknöpfen nicht inzwischen selbst aus Versehen erwirkt hat.

Mit anderen Worten: Mit Intelligenz hat das nichts, wirklich gar nichts zu tun. Es hat eher mit sozialem Status, persönlichen Entscheidungen und/oder schlicht und ergreifend damit zu tun, wie du auf andere Menschen (eben auch Frauen) wirkst.

Ich habe keine Ahnung und keine Informationen dazu, wie viele Frauen mit 22 noch jungfräulich sind, kann dir aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bestätigen, dass dies wohl der Fall sein wird. Good Luck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzig Dumme an dir ist, dass du mit 22 noch ernsthaft glaubst, dass 1. die sexuelle Erfahrung etwas mit Intelligenz zu tun hätte, und 2. noch Wert auf die Meinung anderer legst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe den Zusammenhang zwischen Dummheit und Jungfrau sein nicht, aber egal.

Naja, es ist schon wahr, dass es heutzutage früher zum ersten Mal kommt und die meisten mit 22 Jahren schon erfahrener sind, aber es gibt immer Ausnahmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach deiner Rechtschreibung und Grammatik zu urteilen bist du ziemlich dumm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iich7
17.04.2016, 00:25

Danke sie sind sehr nett gegenüber Ausländer

0
Kommentar von Draze
17.04.2016, 09:53

Diese Taktik wieder mit Ausländer sch*****...jeder ist in nur einem Land kein Ausländer(evtl. 2 -3) da man ja nur einmal geboren sein kann und das nur in einem Land.Also hör auf ihn als Rassisten darzustellen.

0

Dumm ist man deshalb sicher nicht. Und es gibt noch Frauen, die in dem Alter jungfrau sind, wobei es tatsächlich recht selten vorkommen dürfte in dieser Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...,die auch noch Jungfrau ist

Nein, warum soll das unmöglich sein?

Junge, lebe doch einfach dein Leben und zwar nach deinen Vorstellungen. Natürlich ist die Mehrheit in diesem Land wohl keine Jungfrau in dem Alter, aber gewiss gibt es auch welche, die es noch sind: Aus welchem Grund auch immer.

Was das mit Dummheit zu tun hat, verstehe ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung