Frage von coccicolli, 41

Ist man dumm wenn man AGS nicht besteht?

Also Assistentin Gesundheit und Soziales in der Schweiz. Ist man dumm wenn man diese nicht besteht?

Antwort
von Cwaay, 25

Das ist ultra simpel

Antwort
von rotreginak02, 20

Was willst du denn nun hier lesen: "nein, man ist deshalb nicht dumm."?

Ich könnte nun auch hier fragen: ist jemand dumm, der solche Fragen hier einstellt?

Bringt dir doch Nichts und jeder wird da eine andere Meinung zu haben...

Kommentar von coccicolli ,

Die Frage war nicht für mich sondern für meine Freundin. Ich wollte verschiedene Meinungen hören. Ich kann die Fragen stellen die ich stellen möchte. Und ob es mir was bringt kann nur ich beurteilen. Trotzdem danke für die Antwort

Kommentar von rotreginak02 ,

natürlich kannst du die Fragen stellen, die du möchtest. Und wenn es dir hilft, hier Antworten zu lesen wie: "ja ist man", dann ist das dein gutes Recht.

Ich sehe solche Angelegenheiten differenzierter, denn niemand hier weiß, was dazu führte, dass die entsprechende Person die Prüfung nicht geschafft hat.....das muss Nichts mit Dummheit zu tun haben, sondern kann an mangelnder Vorbereitung und/ oder totaler Prüfungsangst liegen.

Antwort
von Cwaay, 25

Ja ist man.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community