Frage von PandaAnime, 75

Ist man direkt tot, wenn man in einen Vulkan springt?

Ist man eigentlich direkt tot wenn man in einem Vulkan springt oder verbrennt man erst und spürt den Schmerz

Antwort
von NSchuder, 32

Also die Lava ist ca. 1000 Grad heiß. Da verdampfst Du innerhalb weniger Sekunden. Trotzdem würdest Du vermutlich noch einen Moment den Schmerz spüren.

Springst Du in einen Vulkan wirst Du vermutlich lange vor dem Auftreffen auf die Lava auf Grund der giftigen Dämpfe und der Temperaturen ohnmächtig.

Ausprobiert hat das aber vermutlich noch keiner. Und überlebt auch nicht, so dass er davon berichten könnte.

Kommentar von PandaAnime ,

Danke, das wollte ich hören. 

Antwort
von Jogie24, 30

Ich denke du wirst zwar relativ schnell Tod sein, aber auf Grund der enormen Hitze wirst du schon den Schmerz deiner Verbrennungen spüren ehe du Ohnmächtig wirst und Verbrennst oder Verdampfst. 

Ob dein Körper so schnell und so viel Endorphin ausschüttet das du das ganze nicht merkst weis ich nicht. Ich bezweifele es. Denke du wirst noch eine Menge Schmerz fühlen ehe du von dieser welt gehst.

Antwort
von TimmyEF, 41

Tod innerhalb von Sekunden. Du schüttest soviel Endorphin aus das du den Schmerz nicht spürst.

Antwort
von 25IWA24, 46

Ich denke du spürst den Schmerz schon. Man ist ja nich direkt Tod, wenn man mit Magma (, Lava oder wie das heißt) in berührung kommt

Antwort
von DieDreiBozze, 21

Probiert aus und sags uns

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten