Ist man denn Schwanger?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich tippe sogar auf Zwillinge! Aber mal im Ernst, was soll das für eine Frage sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwanger wird man, wenn man ungeschützten Sex zu seinem Eisprung hat, beide Partner fruchtbar sind und genetisch zueinander passen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohne Verkehr wird man nicht schwanger, und etwas Ausflus, ist normal, wenn Du Dir nicht sicher bist geh zum Arzt, oder mach einen Schwangerschaftstest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Hattest du denn schon Sex? Denn wenn nein, kannst du gar nicht schwanger sein. Wenn doch, dann mach einfach mal einen Schwangerschaftstest, aber ich schätze, du hast einfach nur Weißfluss.

Liebe Grüße,
Nilasha :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh mal nach mama und lass dich aufklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hattest du sex? Klingt für mich irgendwie nach weißfluss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wenn es sich bei der Flüssigkeit um Sperma handelt, ja.

Wenn du Weißfluss hast, nein.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girschdien
11.11.2015, 13:02

Ich glaube, FS ist weiblich und hat Ausfluss.

1

Lili, das ist Weißfluss, Du solltest Dich aber mal aufklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe nicht. Das Kind würde mir jetzt schon leid tun...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung was für "Flüssigkeit" du meinst und wo sie rauskommt.

Vielleicht solltest du dir die Mühe machen, und die Frage so formulieren das man versteht was du möchtest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?