Frage von Helloman5643, 131

Ist man davon schwanger oder nicht?

Also, ich bin 16 Jahre alt und war Anfang des Monats bei meine Freund zu Hause. Erst war es nur knutschen doch dann, hatte er sich ausgezogen nur untenrum und ich auch. Er hatte mich gefingert und ich habe ihm dann einen geblasen, sein genital war aber nicht an meinem dran. Er hatte die Hand auch oft an seinem Genital um es festzuhalten und danach hat er mich wieder gefingert. Jetzt sollte ich meine Tage vor 6 Tagen kriegen, aber habe sie bis heute nicht, könnte ich davon schwanger sein ???:((

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WetWilly, 78

Mal wieder meine Lieblingsfrage, und ich mache es kurz: Ja, könntest Du.

Antwort
von Segnbora, 37

Was soll die Rätselraterei, du wirst doch 3,95 für einen Schwangerschaftstest aus der Drogerie übrig haben und dann weißt du Bescheid

Kommentar von Helloman5643 ,

meine Mutter weiß aber nichts davon und ich bin Moslem, die würden mich töten

Kommentar von Segnbora ,

Was hat das mit meiner Antwort zu tun? Du kaufst den Test, sperrst dich im Klo ein, und gehst mit dem Ergebnis raus zur Mülltonne und wirfst ihn weg

Warum muß deine Mutter wissen, was du in der Drogerie kaufst? Geht deine Mutter mit dir zusammen aufs Klo?

Also ehrlich ich verstehe deine Einwände überhaupt nicht.

Kommentar von Nishiwaa ,

Dann mach's doch gar nicht erst oder pass besser auf

Antwort
von peterobm, 55

Schwanger ohne Samen ist schlecht möglich

was ist den bloss mit der Jugend los, bei der Aufklärung gepennt? ^^

Kommentar von pasis98 ,

denke ich mir auch immer 😄😄

Kommentar von PillePalleAbisZ ,

Wenn er seinen Penis "hält" und sie danach fingert kann sie schwanger werden... Der sogenannte Lusttropfen reicht dazu aus !

Kommentar von peterobm ,

ist aber verschwindend gering; möglich ist es

Antwort
von RamirezRa, 50

Kannst du schon, ist aber sehr unwahrscheinlich. Wenn du sicher gehen willst mach einen Test.

Antwort
von Russpelzx3, 83

Sehr unwahrscheinlich

Kommentar von Helloman5643 ,

Dankeschön