Ist man dann immernoch eng?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wieder so wie früher. dauert halt ein bisschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell Dir vor, daß ein Kindeskopf von 12 bis 15cm breite durch die Vagina gegangen ist, oft reist die Vagina sogar ein, dann bleibt man vor allem viel weiter als man vorher war. Frauen die durch Kaiserschnitt geboren haben, haben nicht das Problem. Aber es gibt dagegen ein Mittel. Es gibt Analstöpsel die sich die Frau vor dem Sex einführen kann. Der Stöpsel füllt den Raum so daß wenn der Mann den Penis einführt eine viel engere Vagina vorfindet. Zudem stößt er gegen den Stöpsel, was auch noch Gefühle macht. Normalerweise fühlt der Mann beim Eindringen nicht viel oder gar nichts, da alles weich ist und nachgibt. Das ist beim Stöpsel nicht so, denn der hält dagegen. Auch die Frau spürt, wenn der Mann mit dem Glied an den Stöpsel donnert. Das macht ihr zusätzlich Gefühle, die sie ohne den Stöpsel nicht hat. 

Ich kann nur dazu raten es mal auszuprobieren und den Partner damit zu überraschen. Er wird sich freuen eine so enge Vagina vorzufinden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sihnchen
15.05.2016, 19:37

Ich hab echt selten so einen Schwachsinn gelesen. Ich bin bei der Geburt sehr stark gerissen, wurde genäht und bin trotzdem so eng wie vorher. Das ändert garnichts. Das zieht sich ja wieder alles zusammen.

2
Kommentar von sihnchen
15.05.2016, 19:44

Na wenn du meinst. Ich habe das noch nie gehört. Auch alle meine Freundinnen haben dieses Problem nicht. Aber ja, jeder empfindet es anders. Dann schreib das auch dazu und verallgemeinere das nicht. Denn die meisten Frauen sind wieder so eng wie davor.

3

Na klar ist es dan ein bisschen ausgeleierd aber da kannst du nur was dagegen machen wen du ein kaiserschnitt benutzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amy2107
15.05.2016, 17:40

das stimmt nicht.

1
Kommentar von Tremswaldi
15.05.2016, 17:46

da kannst du nur was dagegen machen wen du ein kaiserschnitt benutzt

AHA - ein Kaiserschnitt 'benutzt'... sehr schön...

Hallo Herr Dr. ich hätte gern einen Kaiserschnitt... bitte zum mitnehmen... ;-D

Also ich habe zwei Kinder entbunden... und mein Mann hat sich nie darüber beklagt das ich jetzt 'ausgeleiert' bin - auch ich habe das nicht festgestellt....

1
Kommentar von Gabbagandalf88
15.05.2016, 18:10

@Tremswaldi: "ausgeleierd" bitte mit D hinten😂😂😂deine Antwort war gut👍🏻

0

Nein das bildet sich wieder alles zurück. Auch wenn die Frau bei der Entbindung reißt und genäht wird ist es wieder so wie vorher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung