Frage von Humpfdidu, 21

Ist man dann schneller satt, wenn man vorher einen dreiviertel Liter Vanilletee trinkt?

Habe vor, vor dem Mittagessen einen dreiviertel Liter Vanilletee zu trinken.

Ist man davon schneller satt?

Antwort
von Schwoaze, 17

Du bist davon nicht satt, Du füllst Dir nur kurzfristig den Magen an. Es hält nicht an!

Antwort
von OrangeCaramels, 16

Klar, wenn du dann noch etwas Essen kannst, aber sowas hilft auch beim abnehmen, wenn da nicht viel Zucker drin ist.

Kommentar von Lollyyy98 ,

Sage das besser nicht zu einem essgestörten Mädchen...

Kommentar von OrangeCaramels ,

Okaay XD

Antwort
von AppleTea, 21

Ja. Aber es ist egal was du trinkst, es geht darum, dass der Magen gefüllt ist

Antwort
von jen687, 11

ja klaro. wobei es egal ist was du trinkst. Ein Glas würde auch schon helfen. Du musst keinen Viertelliter trinken. Aber umso dickflüssiger die Flüssigkeit ist desto besser und länger funktioniert das. Auf die Art wirst du auf dauer weniger Essen und früher satt sein. Und auch abnehmen. Deshalb wird das auch von Ernährungsspezialisten vor dem Essen geraten.

Antwort
von Chefelektriker, 14

Mit normalem Leitungswasser geht das auch,aber man hat auch schneller wieder Hunger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten