Frage von Gu936, 33

Ist man bi wenn einen ein sixpack ein bisschen anturnt aber nicht so viel wie frauen(junge,14)?

Also langsam wirds ernst bei mir mich turnt glaube ich sixpacks an bei männer und bei frauen aber ich will kein sex mit männern und kein beziehung mit denen bitte sagt mir dass meine hormone so sind ich habe keine öust bis zu sein und auf beides zu achten ich will mit einer frau glücklich werden also kann mir dass jmd sagen ob es normal ist weil früher fande ich dass nicht aktrakktiv und wieso sollte ich es heut zu tage?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Gu936,

Schau mal bitte hier:
Sexualitaet sexuelle Interessen

Antwort
von CutKid, 21

Ganz normal
In der Pupertät ist deine Psyche wegen den ganzen Hormonen verwirrt, ich glaube das macht jeder mal durch.
Aber das heißt nicht, dass du Bisexuell bist. Selbst wenn, wäre es nicht schlimm

Antwort
von maggylein, 15

Das leben ist kein Wunschkonzert... wie sich deine Neigungen entwickeln kann dir niemand sagen... deine Beobachtungen sind normal und ich finde das man(n) nicht gleich schwul oder bi sein muss nur weil einem der Körper gefällt... bei Frauen natürlich auch nicht...
Dein Körper ist jetzt mitten in der Findungsphase hab Geduld....

Antwort
von soccerqueen06, 7

Nein :) Ich finde auch sixpacks bei Männern nicht schlecht, aber ich weiß, das ich zu 100% auf Mädchen/Frauen stehe und nicht auf beides

Antwort
von ratatoesk, 15

Früher fandest es nicht attraktiv,weil es Dich nicht interressiert hat.

Jetzt kommst in ein Alter ,wo man anderen gefallen möchte und auch solches bei anderen feststellt.

",,Der/Die sieht gut aus"- ,,Der hat aber ein tolles ,,sixpack"" sind reine Feststellungen ,wenn du keine anderen Gefühle dafür verspührst,die man eben so sagt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten