Frage von jason21, 25

ist man Beziehungsunfaehig , wenn man keine Bindung will oder mag?

Antwort
von silberwind58, 15

Du wirst am besten wissen,warum Du keine Beziehung oder Bindung magst. deshalb ist man nicht gleich unfähig! Vielleicht bist Du noch nicht so weit,aus welchen Gründen auch immer! Wird noch kommen,oder auch nicht,wenn es für Dich in Ordnung ist,ist es ok!

Antwort
von Surumee, 7

Nicht unbedingt das kann ja verschiedene Ursachen haben. Zum einen könntest du einfach noch nicht dazu bereit sein und das kommt halt einfach noch oder du wartest unbewusst einfach auf die "Richtige". Natürlich kannst du auch schizoid oder ähnliches sein, aber das nur deswegen zu sagen ist etwas zu viel verlangt, da nicht möglich ^^.

Antwort
von Sanne89FKK, 5

Ich glaube nicht, dass man überhaupt beziehungsunfähig sein kann. Man ist höchstens sehr speziell bzw. eigen, aber es gibt so extrem viele Menschen und Charaktere auf der Welt, dass es am Ende wohl wirklich für jeden Topf den passenden Deckel gibt. Man muss ihn nur finden ;) Am Ende hilft alles nichts: Du musst schon selbst herausfinden, ob die Beziehung mit einer bestimmten Person klappt oder nicht.

Antwort
von Rekin2876, 5

Hi,

vielleicht bist du zu jung?

Vielleicht noch nicht die richtige gefunden?

Vielleicht hast du noch einfach andere Prioritäten die wichtiger sind. 

Könnten alles Gründe sein. Sprich mal mit deinen Freunden oder deiner Familie darüber. Die kennen dich und können dich besser einschätzen.

Gruß

REK

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten