gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist man beim Verpflichtet sein Konto zu checken, wenn Onlinebanking benutzt wird?

gefragt von LlimbuurgLlimbuurg am 07.09.2009 um 21:45 Uhr

Bin ich - wenn ich mich dafür entscheide onlinebanking zu benutzen - verpflichtet, in einem bestimmten zeitlichen Abstand immer mein Konto zu kontrollieren und zu überprüfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (53992)
Finanzen (23291)
Bank (3211)