gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist man beim schwimmen vom Blitz sicher?

gefragt von magic120magic120 am 22.06.2008 um 21:01 Uhr

Hallo,

Habe mal eine blöde Frage.

Macht es was, wenn man bei einem Gewitter schwimmen geht. (Natürlich im Freien)

Oder leitet Wasser den Blitz? Und ist mann sicher wenn man den Boden nicht berührt?

Danke schonmal.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wasser (1151)
schwimmen (246)
Blitz (85)