Ist man beim ersten mal schneller besoffen als wenn man das schon mehrmals gemacht hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt natürlich wie immer ganz auf die Person an, aber generell gewöhnt sich dein Körper mit der Zeit schon an den Alkohol.

Bei manchen geht's schneller, bei manchen langsamer, aber wenn du über einen längeren Zeitraum hinweg regelmäßig Alkohol trinkst, dann verträgst du nach einer Weile auch mehr.

Ich selber vertrag z.B. in der Fasnet, wo ich fast jedes Wochenende auf Feste und Umzüge geh, mehr, als wenn ich jetzt mal 2 Monate garnichts trink und dann wieder auf ne Party geh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieviel du an einem Abend trinken kannst hängt stark von deiner Körperlichen Verfassung ab.

Wenn du eine gute Vitalität hast, gut und ausreichend gegessen hast sowie gut hydriert bist und über mehreren Jahren gelegentliche Erfahrung mit Alkohol gesammelt hast, dann kannst du viel trinken ohne das du schnell betrunken wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt auf deinen körper an grundsätzlich hängt das mit der masse zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WAS beim ersten mal 3mal 7,5 liter bier das ist 22,5 liter wie machst du dass ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stefan01236
03.09.2016, 23:12

und ja die tolleranz steigt aber das dauert sehr lang dass es mehr ist

0
Kommentar von DeadlineDodo
03.09.2016, 23:16

3 0,75 Liter, hab nen Fehler gemacht.

0

Nach 37,5 Litern Bier gibt es kein zweites Mal,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeadlineDodo
03.09.2016, 23:15

3 0,75Liter* 

Hab es falsch geschrieben^^"

0

Was möchtest Du wissen?