Frage von meadow17, 29

Ist man bei gamestop gezwungen vorbestellte Spiele zu kaufen?

Ich konnte mir bei gamestop kostenlos ein Spiel vorbestellen, hab aber das gleiche Spiel woanders billiger entdeckt.

Ist man gezwungen das vorbestellte Spiel zu kaufen ?

Danke im Vorraus :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IchFrageEinfach, 27

Kannst es bei der Kasse stornieren lassen. (:

Antwort
von DaniLolx, 23

Naja ist so als würde dir 10 Eure geliehen werden und gibst sie jemand anderen.

Antwort
von Neelska, 29

Nein :) Kannst es einfach woanders kaufen. Gamestop bekommt das auch so weg ^^