Frage von Aprikose16, 84

Ist man bei einer Größe von 165cm und 53/54kg dünn bzw schlank?

Ich bin verunsichert.😳😓

Bitte keine bösen und verletzenden Kommentare, ich weiß dass Gewicht nicht alles ist und es viel wichtigere Probleme auf dieser Welt gibt! 🙇

Trotzdem würde ich mich über ehrliche Meinungen sehr freuen 💗🌸

Antwort
von Lilo626, 62

Wir wissen nicht wie du aussiehst und wie die Proportionen aufgebaut und in deinem Körper verteilt sind. Aber ich finde dass sich das gut in bezug auf deine Größe anhört.
Passend evtl etwas schon in die Richtung schlank:)

Antwort
von Pangaea, 31

Das ist keine Meinungsfrage. Der BMI von 19,5 ist im unteren Bereich des Normalgewichts, aber noch kein Untergewicht.

Das heißt, ziemlich dünn, aber noch nicht gesundheitsgefährdend. Nicht abnehmen bittte.

Antwort
von imehl47, 43

Es ist alles im absolut grünen Bereich, du solltest um Himmels Willen nicht abnehmen.....

Antwort
von Account12356, 58

Es ist komplett normal also keine Sorge du bist nicht dick

Kommentar von moni1003 ,

Ich finde es auch total normal ich bin auch ungefähr nicht grade groß und wieder 42-45kg
Also ich finde es bei dir perfekt

Kommentar von Aprikose16 ,

Ich würde auch sehr gerne 45kg wiegen 😯

Kommentar von Pangaea ,

Auf gar keinen Fall! Mit 45 kg hättest du massives Untergewicht, deine Regel würde wegbleiben, die Haare fallen dir aus, deine Knochen werden brüchig, deine Füße verfärben sich blau, du frierst nur noch, du kriegst feine Babyhaare am ganzen Körper ... Und du sähest aus wie ein Gespenst.

Antwort
von noname1938, 41

Nein du bist nicht dick

Antwort
von mmusterman123, 39

Junge oder Mädchen?

Kommentar von Aprikose16 ,

Mädchen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten