ist man bei 1,72 als mann zu klein?

8 Antworten

Ja definitiv. Ab 1,80 / 1,85 gehts los. Trotz allem ist die Größe nicht ausschlaggebend. Gibt ja auch Frauen mit 1,50 cm.

Klein ist ja relativ aber ihc glaube nach europöischen Maßstäben, ist das klein.

1,72 ist okay. Knapp 6cm unter dem deutschen Durchschnitt, aber auch als Deutscher wäre das noch völlig okay.

Bei derart seltsamen Fragen antworte ich gern mal mit Gegenfragen:

  1. Wer entscheidet, ob man zu klein ist?
  2. Für was zu klein?
  3. Was macht man, wenn man als zu klein befunden wurde? Zum Friedhof gehen und sich eingraben?
User9898909
Fragesteller

reine interessenfrage

1.72 is eigentlich relativ normal .. bist zwar nich der größte mann aber auch nicht der kleinste :P