Frage von lolwin2014, 1

Ist man automatisch schneller wenn man abnehmt?

Hallo liebe Community und zwar ich bin relativ dick für mein Alter aber ich bin auch sehr schnell teilweise schneller als welche die viel dünner sind als ich und jetzt die Frage werde ich automatisch schneller wenn ich so 10 bis 15 Kilo abnehme,weil man muss man ja viel weniger Gewicht mit sich tragen beim Sprinten Danke im Vorraus

Antwort
von Michi199812345, 1

kommt auch darauf an ob man mehr muskelmasse als fett hat. mit mehr muskeln ist man auchschneller ^^ vuelleicht bist du ja garnicht dick sondern hast mehr muskeln als andere


Kommentar von lolwin2014 ,

Ja sagen einige auch ich habe relativ viel Oberschenkel und Waden Muskeln ich gehe manchmal auch Fitness tranieren

Kommentar von Michi199812345 ,

liegt wahrscheinlich daran...und p.s muskeln sind schwerer als körperfett

Antwort
von Silkestrauch, 1

Ich würde sagen du bist dann auf jeden Fall schneller. Du hast dann ja auch weniger Gewicht welches du bewegen musst👍

Liebe Grüße 😀

Antwort
von lganzeinfach, 1

Konnte drauf an wie du annimmst. Diät oder mit Sport...

Kommentar von lolwin2014 ,

mit sport sehr viel Fußball teilweise fast täglich so ca.5 Stunden oder mehr Fußball wo ich VIEL renne Und meine Ausdauer halte

Kommentar von lganzeinfach ,

Ja dann wirst du aufjedenfall schneller!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community