gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist man automatisch deutscher Staatsbürger wenn man in Deurschland geboren wurde?

gefragt von Mimixs2 am 03.01.2008 um 10:48 Uhr

Ich habe vor kurzem einen Bericht gesehen in dem polnische Frauen nach Deutschland kommen um hier ihre Kinder auf die Welt zu bringen, wegen den besseren Krankenhäuser! Sind dann aber keine deutschen Staatsbürger, oder?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Staatsbürger (5)