Frage von DerKingmitDing, 553

Ist man auf Pornhub vor Viren oder Malware sicher?

ernst gemeinte frage

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXWildCatXx, 491

Hallo :)
Also man ist so ziemlich auf keiner Seite sicher die Pornografische Inhalte hat, vor allem bei Werbungen! Hat man einmal kurz draufgeklickt kann es Vieren übertragen und dich zu einer Internet Security (Internet Polizei) weiterleiten in dem Fall sofort alles achließen und Pc ab schalten :)

Antwort
von Rubin92, 472

Nein, aber jeder sollte ein Antiviren Programm installiert haben.

Lade dir außerdem noch "CyberGhost" dazu, ist kostenlos und damit täuscht du vor in einem anderen Land zu Leben, bist du vor hobbylose abmahn anwälten sicher.

Antwort
von Cruda, 418

Deswegen lese ich nur noch H-Doujins da kann man sich wenigstens nichts einfangen !

Antwort
von Stoffel2107, 409

Nein

VG

Kommentar von DerKingmitDing ,

madig aber danke

Kommentar von Stoffel2107 ,

Nun die Frage war direkt daher dachte ich ich beantworte sie auch so einfach und direkt:) bei mehr Auskunft gerne hier fragen :)

Kommentar von DerKingmitDing ,

ja klar alles cool^^ danke

Antwort
von RazerHDYTYT, 447

Da bist du ganz sicher und alleine ;) Happy Fapping