Ist man auf die Kinder wirklich so stolz, oder stell ich mir das nur so vor?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar. Als Eltern ist das noch viel stärker. Habe einige Lehrer im Freudneskreis. Alles freuen sich, Schüler was beigebracht zu haben und evt korrigierend eingegriffen zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob man das jz stolz nennt... Das weiß ich nicht aber es gibt bestimmt viele Leute die auch stolz sind ich sehe das eher so, das sich Freundschaften entwickeln und das man dann zurück schaut auf all das was man zusammen erlebt hat und das man dann froh ist das es so war und genau da kann man dann auch stolz sein auf Sachen die man zusammen gemeistert hat
Also was ich meine ist, das man nicht unbedingt auf das Kind allein stolz ist sondern auf alles was man zusammen gemacht hat alle Abenteuer die man zusammen gemeistert hat
😁 hoffe es ist nachvollziehbar
LG Lisa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?