Frage von Giny1217, 68

Ist man auch wenn man nur so aussieht ein Emo?

Ich weiß das man ein Emo ist wenn man die Musik hört. Aber ist man auch ein Emo wenn man einfach nur so aussieht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blackmaba, 54

Nö, aber es wird sich nicht vermeiden lassen, dass dich andere als einen bezeichnen.

Kommentar von Giny1217 ,

Oke danke :)

Kommentar von Blackmaba ,

Kein Problem ^^

Kommentar von Blackmaba ,

Zumindest wurde ich manchmal als Emo bezeichnet, weil früher ein Vorhang aus Haaren meine eine Gesichtshälfte verdeckt hat oder auch wiel ich oft schwarz getragen habe. Naja, bin aber eben kein Emo desswegen ^^

Antwort
von HardcoreGirl666, 16

Ein Emo sein, das heißt nicht nur so aussehen und die Nusik hören. Emo sein heißt auch einen gewissen Lebensstil zu haben. Und damit meine ich jetzt nicht depressiv Sein, sich ritzen oder sonstiges, weil DAS sind richtige Probleme.
Ich übe den Emo style schon seit 3 Jahren aus.

Kommentar von Giny1217 ,

Was haben Emos denn für eine Lebenseinstellung? :)

Kommentar von HardcoreGirl666 ,

Den muss man selbst entdecken (: schau dir mal den Link an! (http://de.m.wikihow.com/In-der-Mittelstufe-ein-Emo-werdenerden

Antwort
von catyblack14, 19

Nein, man ist kein Emo, aber du wirst wahrscheinlich als einer bezeichnet werden, wenn du dich sehr offensichtlich wie ein Emo anziehst/stylst.

Antwort
von flumbi02, 25

Aber nicht jede Person die sich ritzt ist ein Emo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten