gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist man auch noch geschützt wenn man die Pille Valette unregelmäßig eingenommen hat?

gefragt von bienchen1993 am 25.04.2009 um 12:28 Uhr

Ich nehme nun schon 3 Jahre die Pille Valette. Habe sie diesen Monat etwas unregelmäßig genommen, da wir ferien hatten. Z.B. um 7, 10,11 und so gegen 1 hatte aber jedoch Geschlechtsverkehr. Nun warte ich auf meine Tage, habe die Pille am Donnerstag das letzte mal genommen und habe meine tage immer noch nicht können die noch kommen oder bin ich schwanger?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sex (3257)
Pille (2101)
schwanger (2096)