Ich nehme nun schon 3 Jahre die Pille Valette. Habe sie diesen Monat etwas unregelmäßig genommen, da wir ferien hatten. Z.B. um 7, 10,11 und so gegen 1 hatte aber jedoch Geschlechtsverkehr. Nun warte ich auf meine Tage, habe die Pille am Donnerstag das letzte mal genommen und habe meine tage immer noch nicht können die noch kommen oder bin ich schwanger?
Du kannst die Pille immer innerhalb von 12 STunden nachnehmen, nur weil du die mal zwei dre Std. später genommen hast, wirste nicht gleich schwanger. Wenn du sicher sein willst, holste Dir halt nen Schwangerschaftstest aus der Drogerie.

Du bist sicherlich unregelmäßig schwangerer als sonst auch, also keine Angst, es wird schon ein Baby werden!
Also, wenn du sie jeden Tag genommen hast, dürfte eigentlich nichts passiert sein.. Aber sicher kann es dir nur der Gyn sagen..

also wenn du die pille jetzt schon ein paar Tage nimmst kannst du dir diese Frage doch wohl selber beantworten...Aber ich versteh das nicht wie man vergessen kann die pille zunehmen!? das ist mir noch nie passiert, noch nicht mal wo ich mit RTW ins Krankehaus gekommen bin!!!
Tja, auch die Valette will regelmäßig eingenommen werden. So wie jede Pille. Vielleicht bist du jetzt schwanger.....aber naiv sind eben auch noch Menschen, die verhüten (aber nicht richtig).
Wenn ich mich nicht irre, steht dazu was im Beipackzettel. Wenn man die Einnahme der Pille nicht um mehr als ?? Stunden überschreitet, sollte die Verhütung noch gewährleistet sein. - Also lies dir den beipackzettel durch!
lies den Punkt 3.5 vom beipackzettel!
Nur regelmässiges Einnehmen gewährt einen Schutz!
Macht überhaupt gar nix, da brauchst du dir überhaupt keine Sorgen machen,ich sag nur 12 Stunden ;)