Frage von nilehgraham, 177

Ist man auch lesbisch wenn man nur lesbensex will?

Hey Leute, ich bin mir nicht sicher ob ich lesbisch/bi/hetero bin. Ich bin da noch am forschen, aber was ich an mir gemerkt habe ist, dass ich mir beim Selbstbefriedigen nur lesbenpornos anschaue und ich habe auch echt Lust auf lesbensex. Ich finde auch den weiblichen Körper attaktiver, als den männlichen bzw es zieht mich mehr an, aber ich hab mich noch nie in ein Mädchen verliebt und ich könnte es mir auch nicht wirklich vorstellen. Also kann ich ja nicht wirklich lesbisch sein oder was denkt ihr?

Antwort
von Skurrt, 96

Ich würde an deiner Stelle noch etwas abwarten, kommt drauf an wie jung du bist. Einige sind verheiratet, haben Kinder und es kam öfters vor, dass die Frau oder auch der Mann sagt er/sie seie Homosexuell! Aber wenn du Männerkörper auch etwas anziehend findest, tippe ich darauf das du Bi bist! Einige sind Bi finden aber Männer/Frauen um gefühlte 75% anziehender als das andere Geschlecht ... hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Und denk dran: Wenn es so ist, ist es keine Schande, genauso wie bei Jungs!

Antwort
von KayneAnunk, 77

Nein, man ist nicht automatisch lesbisch, wenn man mit einer Frau Sex haben will.

Entweder bist du bi-neugierig oder bisexuell (aber nicht biromantisch).

Ich denke eher letzteres. Also du kannst dir mit beiden Geschlechtern sexuell etwas vorstellen, kannst dich aber nur in einen Mann verlieben. Vielleicht ist es auch nur so ne Phase.

Diese Begriffe sind jetzt eig. auch nicht so wichtig. Höre einfach auf deine Gefühle und tu das, worauf du Bock hast!

Antwort
von poldiac, 79

Du bist mind. bi. Den Rest musst herausfinden.

Antwort
von blaublume2000, 35

nicht unbedingt

Antwort
von Tige8822, 71

Nein bist du nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten