Frage von maconame, 41

ist man attraktiver in business Kleidung mehr als Freizeitkleidung?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 7

Hallo :)

Das kommt ganz auf den persönlichen Geschmack an!

Mir persönlich gefällt meine Freundin eig. in jedem ihrer Outfits total gut.. ob das jetzt Freizeitkleidung ist oder etwas, das sie im Beruf trägt, ist für mich dabei ziemlich nebensächlich :)

Allgemein gibt es außerdem Leute, denen das eine besser steht sowie Leute, denen das andere besser steht --------> ist ganz verschieden! Meinen Bruder z.B. kann ich mir überhaupt nicht in Businesskleidung vorstellen, während mein Onkel als Buchhalter sogar in der Freizeit mit Pullunder und Hemd rumläuft.. den könnte ich mir nie und nimmer in Freizeitklamotten vorstellen^^

Antwort
von Nashota, 25

Für meinen Geschmack eher steifer. Und nicht alles, was nach "guter Kleidung" aussieht, sieht allgemein oder am Träger gut aus.

Antwort
von pingu72, 25

Ist Geschmackssache... ich persönlich finde Businesskleidung nicht attraktiv, weder bei Männern noch bei Frauen. Da wären mir Jeans und T-Shirt lieber...

Antwort
von Soul1996xD, 3

Ja da fühlst du dich mächtiger , trotzdem ist es nur eine Verkleidung :)

Antwort
von MrMentalist1, 19

Ist doch klar das Business Kleidung besser aussieht, man sieht halt gepflegt etc aus :)

Antwort
von klaarssi, 18

Zieh an was du willst. Hauptsache du fühlst dich in deinen klamotten wohl.

Antwort
von Attagus, 10

Das kommt auf den einzelnen an. Ich finde Businesskleidung eher unattraktiv.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community