Frage von Holly1995, 30

Ist man anfälliger für Läuse wenn man noch nie welche hatte?

Ich hatte noch nie Läuse und wollte mal wissen ob ich jetzt anfälliger dafür bin.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jersinia, 20

Nein, das ist den neuen Läusen egal, ob da schon jemand gewohnt hat.

Nicht anfälliger!

Antwort
von Wonnepoppen, 15

Nein, für Läuse ist man außerdem nicht anfällig!

Antwort
von Hugito, 18

Nein. Was früher einmal war ist den Läusen egal.