Frage von Jones888, 40

Ist man anders als andere, wenn man als Jugendlicher Lets Play't und auf Twitch streamt?

Ist man anders als andere wenn man als Jugendlicher Lets Play't und auf Twitch streamt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FileHacker, 12

Nein. Dann bist du genau wie die anderen da es jeder macht.

Antwort
von Tim774, 12

Wirst nicht der einzigste sein. Also nein.

Antwort
von Dave0000, 15

Eigentlich bist du DANN genau wie alle anderen

Antwort
von corleone444, 15

mh.. da ich grad kein peil hab, was das sein soll, wahrscheinlich schon... xD

Antwort
von EinNachtfuchs, 23

Nein, man ist genau gleich.

Antwort
von sonnig140, 16

Nein, warum sollte man anders sein?