Frage von zeyunlu, 70

Ist man als steuerfachangestellte Beamtin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von turnmami, 26

Eine Angestellte ist und bleibt eine Angestellte und ist keine Beamtin!!

Antwort
von basiswissen, 26

Du schreivst in der Berufsbezeichnung schon das "Zauberwort": Angestellte. Angestellte sind nie Beamte.

Im Steuersektor gibt es z. B. Finanzinspektoren, das sind dann Beamte.

Antwort
von MrLifeDoctor, 38

Hallo :-)

Bitte lies doch richtig!

"SteuerfachANGESTELLTE"! Ein Beamtenbeispiel: PolizeiBEAMTER!

Viele Grüße :-)

Antwort
von webya, 31

nein, natürlich nicht.