gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
36 

Ist man als Selbstständiger mit einer fondsgebundenen Rentenversicherung gut beraten?

gefragt von Anwohner am 24.08.2007 um 20:00 Uhr

Arbeit ja seit kurzem selbstständig und denke nun über die Art meiner RV nach. Ein Bekannter, der sich ein bisschen auskennt, riet mir zu einer fondsgebundenen Rentenversicherung. Ist das ratsam?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (9849)
Versicherung (2638)
Wirtschaft (828)