Ist man als Junge keine Jungfrau wenn man nur kurz drin war..?

5 Antworten

Du bist nicht entjungfert sondern entjungt, Du hast nicht richtig geübt und das beste versäumt. Schade drum, wer weis wann die nächste Gelegenheit kommt. Versuchs mal ohne Alkohol!

Was hätte er üben sollen? xD

@biene1029

Na er hat sich dumm angestellt und besoffen wie er sagt und so kann es nicht klappen, und den Zeitpunkt eines Orgasmusses kann man üben, das meinte ich. Wie das geht muss ich dir wohl nicht erklären.

Hallo,

Da du dein ding in der Vagina von ihr drinnen hattest, und da du auch somit mit ihr Initm geworden bisst, kann ich dich nur berhuigen und dir Sagen dass du keineB Jungfrau mehr bist. Weil du hattest so gesehen ja deinen ersten "Sex" mit ihr, und Ob der jetzt Schlecht oder gut war, dass kannst nur du für dich und sie für sich beurteilen.

Aber generell gsehen bist du jetzt keine Jungfrau mehr aber das macht dich echt nicht mehr oder weniger Cool.

Ob kurz oder lang drin ....egal. Leider hast du mit diesem unglücklichen Versuch deine Unschuld verloren!

Allerdings: wenn du im "Sternzeichen Jungfrau" geboren bist, wirst du ein Leben lang "Jungfrau" sein und bleiben xD

Klar zählt das dazu. Man muss noch nicht mal einen hoch bekommen haben. Es reicht nur wenn man mit dem anderem Geschlecht intim geworden ist. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. So hatte man es mir mal erklärt.