GlasVegas am 31.03.2009 um 22:59 Uhr
Meepo am 31. März 2009 23:01 wieso?
Siehe Bild?!?!?!?
GlasVegas am 31. März 2009 23:06 hä?
für was für ein Hauß??
ich kenn nur Haustiere.....

Warum sollte man? Aus der Angst heraus, lächerlich rüberzukommen??
GlasVegas am 31. März 2009 23:05 ja so etwa
Saudade77 am 31. März 2009 23:09 Ich bin über 30 und sammle Sammelkarten, da würde der Hamster auch nicht mehr auffallen lach Aber ernst: wer es möchte, soll es tun und darauf pfeiffen, was irgendwelche beschränkten Geister davon halten.

vorausgesetzt du kümmerst dich um sie...
GlasVegas am 31. März 2009 23:03 nnatürlich - würd mir kein tier kaufen und einfach verkümmern lassen.

aber man muss auch Zeit dafür haben !!!

Putziges Bild übrigens!

und irgendwann hat man kinder und da gehts ja dann alibihalber für die
nie, außer es sind schnecken, die du in einem Marmeladenglas hälst.
GlasVegas am 31. März 2009 23:07 o.O ..wie kommst du jetzt da drauf??

Solange man noch "alle Tassen im Schrank hat", und weiß wie die Tiere artgerecht gepflegt werden sollten, denke ich nein.
kümmern muss man sich um jedes Tier und das ändert sich nicht.

man sollte allerdings mit 80 nicht in Erwähnung ziehen sich ein Hundewelpe zuzulegen ;-)
Nein, nie. Aber das Bild ist blöd. Hunde sind keine Accessoires!
Für ein Tier kann man nie zu alt sein, allerdings sollte das Tier dem Alter entsprechend angepasst sein.

Zu alt? Komische Frage, wenn man Tiere mag, egal welche!!!

Theoretisch dann, wenn man zu groß ist, um sie aus der Höhe noch sehen zu können. Praktisch spielt das aber keine Rolle.
Eher sind umgekehrt Haustiere generell als zu klein zu bezeichnen, wenn sie für den Normalsichtigen ohne Mikroskop nicht mehr erkennbar sind.
GlasVegas am 31. März 2009 23:12 oh ha ha :P
Man wächst doch nicht aus der Tierliebe raus.... ;) Wenn man Tiere liebt, liebt man sie das hat nichts mit dem Alter zu tun! ;)

Ich möchte behaupten, um Kaninchen eigenständig und verantwortungsvoll halten zu können, sollte man sie nicht vor 15 Jahren anschaffen... Ausnahmen gibts natürlich immer.