Frage von asdlkfj234r, 55

Ist man für den menschen unatraktiver der einen geliebt hat und das nicht mehr tut?

Wenn die gefühle einfach weg gehen ist man dann unatraktiver vom aussehen her für den menschen der einen nicht mehr liebt?

Antwort
von Lichtpflicht, 18

Falls du die Frage so meinst, dass wenn jemand einen nicht mehr liebt, dass er einen dann unattraktiver findet als während der Zeit, wo er einen noch geliebt hat, dann Ja, natürlich.

Im Rausch des Verliebtseins ist der andere für einen der schönste Mensch der Welt. Ist die Liebe weg, dann ist er das jedenfalls nicht mehr. Die "rosarote Brille" hat ihren Namen nicht umsonst gekriegt.

Antwort
von xElenx, 28

Das hat ja wohl dann nichts mit dem Aussehen zu tun, sondern wie du von deiner Art rüberkommst. Gefühle kann man nun mal nicht kontrollieren, aber da hat dein Aussehen echt nichts damit zu tun. 

Antwort
von NebenwirkungTod, 31

Meist nach einer Zeit eher attraktiver als die anderen

Antwort
von IXYXI, 30

´Dein Aussehen ist dem Menschen wahrscheinlich egal, es ist eher davon abhängig wie ihr euch getrennt habt.. 

Antwort
von night9173, 13

Keine Ahnung wo von du redest. Wenn eine Frau gut aussieht, dann ist sie für mich attraktiv. Ende.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten