Frage von Heepen54, 236

Ist Mammalverkehr (Busensex) eigentlich ohne Kondom unbedenklich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Specktiger, 184

Das ist tatsächlich eine Sexualform, die ungeschützt vollkommen unbedenklich ist.

Antwort
von WillyWanker, 143

Es gibt zwei allgemein bekannte "Risiken":
1. HIV: wird über z.B. über Blut übertragen. Kann folglich nicht übertragen werden, wenn bei der Ausübung der genannten Sexualpraktiken nicht (tiefere) Wunden im Spiel sind. Lass also die Kettensäge weg 😉
2. Schwangerschaft: kann ausgeschlossen werden, weil die Brustgegend zur Befruchtung von Eizellen ungeeignet ist.
Also: Have fun.

Antwort
von hallo999999, 173

Ich bin mir nicht sicher aber ich kenne keine Frau die irgendwelche Öffnungen in der Nähe der Brüste hat. Von daher musst du genau schauen aber ich denke ein Kondom ist immer sinnvoll außer wenn du ein Kind haben möchtest.

Antwort
von aribaole, 132

Da machst du gleich sechslinge! Im Ernst: was soll denn dabei passieren?

Antwort
von voayager, 122

was sollte denn da schon passieren!

Antwort
von Deichgoettin, 70

Bist Du erwachsen? Das kann doch nur eine Trollfrage sein!

Kommentar von basketballer121 ,

Das dachte ich mir auch grad

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten