Frage von kevin54444, 197

Ist Mallorca eine deutsche Kolonie?

Also mal angenommen wenn genug Deutsche Staatsbürger ihr Handtuch auf das Gebiet der spanischen Insel Malle werfen, könnte dies dann als Annektion gelten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OhneRelevanz, 102

Nein, es handelt sich lediglich um eine Parallelgesellschaft integrationsunwilliger Arbeitsloser.

Antwort
von mambero, 65

Wenn man sich auf eine kriegerische Auseinandersetzung einlassen würde und die dann gewinnt: ja. Allerdings sieht es derzeit eher so aus, dass Deutschland eine muslimische Kolonie ist bzw. gerade wird, wenn man deiner Frage statt Handtüchern nun Kopftücher und Gebetsteppiche zugrundelegt.

Antwort
von BerlinEastside, 98

Genau so wenig, wie Berlin-Kreuzberg, eine türkische Kolonie ist. ;-)

Antwort
von Apfelwerfer, 79

In der Mallorca-Zeitung stand, dass Mallorca 17. Bundesland werden soll und man hätte dem spanischen König als Ausgleich Helgoland angeboten -- war aber nur ein Aprilscherz.

Kommentar von kevin54444 ,

Gönnung

Antwort
von menfris, 102

Nein, Mallorca gehört zu Spanien.

Antwort
von PatrickLassan, 109

Nein.

Antwort
von SebRmR, 71

Nein, noch nicht mal, wenn Deutsche den Grund auch kaufen würden.

Antwort
von Mepodi, 99

Nein, aber das 17. Bundesland :P

Antwort
von Ruehrstab, 74

Das spanische Königreich, gerühmt in aller Welt für sein Monopol in der Handtuchproduktion, würde den deutschen Markt sofort von der Versorgung ausschließen.

Antwort
von princecoffee, 65

nö...dann gibts krieg um malle mit den engländern....die haben krass was gegen die mit handtuch-besetzt-deutschen..

Antwort
von ASW19, 76

Gegenfrage: Gelten dort deutsche Gesetze? ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community