Frage von Recki123, 76

Ist Maler und Lackierer wirklich ein Job mit viel Arbeitslosigkeit?

Hallo

Stimmt es das Maler und Lackierer oftmals im Winter Arbeitslos sind und sonst auch recht wenig verdienen? (Gestaltung und Instandhaltung)

Ich habe ein Angebot bekommen von einer Firma doch als ich dann mal gegoogelt habe standen Sachen drüber wie von wegen oft arbeitslos usw

Stimmt das? Und wie sind eure Erfahrungen zu dem Beruf?

Würde mich über antworten freuen.

Antwort
von Huflattich, 62

Bei Maler und Lackierern sehe ich keine Arbeitslosigkeit im Gegenteil die können im Winter doch das machen wozu sie im Sommer nicht gekommen sind .......

Antwort
von Arjiroula, 61

Ich kenne einige Malerfirmen, die händeringend nach Arbeitskräften suchen und diese Leute auch im Winter nicht entlassen.

Kommentar von Recki123 ,

Bei mir gibt es in der Nähe auch 7 betriebe die Azubis suchen Was man aber so im Internet liest ist auch nicht soo das gelbe vom ei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community