joker655321 am 03.05.2009 um 13:38 Uhr
und wortgleich einfügen???

Liebe/r joker655321,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Entsprechend soll die Startseite den Ratgeberthemen vorbehalten bleiben. Alle Fragen und Diskussionen zur Plattform gehören bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support
es wäre schöner, wenn einige ihre Fragen selber googeln würden.

weil die Fragesteller zu faul sind, um das Gleiche zu tun!!!!

Ja, und was ist dabei? Dies ist erlaubt, wenn man die Quelle angibt.

..das tun die, weil bei vielen Fragestellern google defekt ist

Boah ey, dass nennen ich einen Präzedenzfall für einen Verstoß gegen das Gesetz zum Schutz des Urheberrechts grins

Ist doch Okay!Wenn die Fragesteller nicht von allein drauf kommen!

Wo ist das Problem?
Allerdings kann ICH nen HASS kriegen, wenn sie das als EIGEN verkaufen.....
Der PERMANENTLINK von WIKI dabei - dann ist alles easy^^

Yepp, "Copy & Paste"-Anworten erkennt man sofort. Es sind die ohne Rechtschreibfehler...

ist doch logisch, geht schneller als selbst zu schreiben. woher weißt du das eigentlich?

teufel auch. das ist ja sowas von ....
solange die quelle dabei steht ist nichts zu bemängeln

ja, und oft genug nicht die Quelle Angeben.
Anscheinend scheinen diese User nicht zu wissen, dass man ihre Antwort auch googlen kann und dann die original Antwort findet.
Ich reich dann häufig mal die Quelle zur Antwort nach, als Link ;-))

Und welchen Rat suchst du?
und was bezweckst du mit einer so dämlichen antwort '?????
lenzing42 am 3. Mai 2009 13:50 Dir ist offensichtlich nicht aufgefallen,dass ich eine Gegenfrage gestellt habe und es sich nicht um eine Antwort handelt.
Außerdem solltest du dir den Kommentar vom Support mal durchlesen.
DH bei den meisten schon da gebe ich dir recht, aber wenn alle google nutzen würden, bzw dazu in der Lage wären, wäre es hier wiederum recht langweilig
da hast du auch recht, aber wenn ich hier jedesmal sehe, dass 1000 Leute fragen, wer gestern bei DSDS rausgeflogen ist, obwohl man das überall im Internet lesen kann, ist das schon ein bisschen nervig.